Freitag, 14. Juni 2013

Summer-Link-Party

Kommentare:

  1. Huhu ;)
    Ich bin momentan mit der Ersatznähmaschine im Kriegsfuss- nix klappt, wie es soll- daher komm ich mit Nähen net weiter.... :-(
    Aber lass das hier ruhig mal stehen ;)
    Danke dir für´s E- Book
    knuddel
    Line

    AntwortenLöschen
  2. @Ninchen ....Der Link ist nicht mehr gültig. *leider * lg martina

    AntwortenLöschen
  3. jo jo, immer langsam... erst mal Stoff besorgen und dann gehts los. Aber dann reihe ich mich bestimmt gerne ein !! Danke fürs Schnittchen teilen
    LG Ute

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Janina ..tausend Dank für diesen schönen Schnitt...ich hab`s mal verlinkt ..ich hoff es ist so O.K. !!
    Ganz liebe Grüße Bettina

    AntwortenLöschen
  5. hallo janina!

    welch schöner schnitt, den hätt ich auch gerne gehabt, leider ist der link nicht mehr gültig. gibt es noch eine möglichkeit, an den schnitt zu kommen?
    liebe grüße,
    janine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. der link funktioniert wieder-habs grad aktualisiert,als du geschrieben hast ;o)

      Löschen
    2. super, vielen dank, ich freue mich!

      Löschen
  6. Oh nein, hab mir erst so einen ähnlichen Schnitt gekauft :(
    Aber ich werde es bestimmt auch mal ausprobieren.

    Lg, chrissi

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Ninchen,

    danke für dieses Freebook. Ich habe gerade in einem Blog ein Kleid davon gesehen und war ganz angetan. Leider geht der Link zum Download bei mir nicht.
    Kann ich das Freebook noch haben?

    Liebe Grüße,
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hallo anke!
      der link läuft jetzt wieder...ich wünsch dir viel spaß damit!

      glg janina

      Löschen
  8. Das ging ja schnell, dankeschön.
    LG Gabi

    AntwortenLöschen
  9. So, jetzt will ich hier auch noch mal schnell Danke sagen: Danke, Danke, Danke!
    Toller Schnitt und ein wirklich anfängertaugliches Freebook. Ich hatte Spaß, mag das Ergebnis sehr und werde es auf jeden Fall noch mal nähen.
    Liebe Grüße, Änni

    AntwortenLöschen
  10. Danke für diesen tollen Sommer- ähm Summerschnitt! Hat Spaß gemacht ihn zu nähen und habe mich auch gleich verlinkt!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  11. Was eine schöne Tunika! :-)

    Würde sie auch gerne versuchen zu nähen, nur geht der Link leider icht mehr.

    Weiter so!

    Viele Grüße, Jessi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. huch sorry....habs aktualisieren verpeilt...geht aber wieder ;o)...viel spaß damit!

      Löschen
  12. Hallo Ninchen,

    ich find deine Tunika auch toll. Kannst du den Link noch mal freischalten, damit ich mich auch dran versuchen kann? Das wäre klasse.

    Viele Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen
  13. Super Schnitt, hab etwas die Werbetrommel gerührt und mich mal da oben mit Bild verlinkt ;-)
    Vielen, vielen Dank!!!

    liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Ninchen,

    Ich habe Deinen Schnitt bei RUMS entdeckt und finde ihn sooo toll! Wäre es möglich ihn noch zu bekommen? Der Link funktioniert leider nicht mehr.

    Vielen Dank & Grüße
    Ela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hallo ela!
      der link funktioniert wieder...freut mich,dass er dir gefällt und wünsch dir viel spaß damit!


      Löschen
  15. hey super freebook, hab gleich ma drauf losgebastelt...aber ist da die NZ schon dabei?? danke und vg M.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja die NZ ist bereits enthalten...du mußt also nur noch nähen :o)

      Löschen
    2. ah, danke! Diese Frage habe ich mir nämlich auch grade gestellt.

      Löschen
  16. Super toller Schnitt! Vielen herzlichen Dank! Ich bin im 5. Monat schwanger und brauchte dringend ein Kleid für eine Hochzeit letztes Wochenende. Durch Zufall bin ich auf deinen Schnitt gekommen und durch weitere Schicksalsmomente hatte ich plötzlich einen eisblauen Stoff mit gestickten Blumen am Saum, der so toll, aber leider nicht dehnbar war. Einige Versuche später entstand daraus das wunderbarste Kleid meines Schrankes - mit Arm- und Halsausschnitt aus schwarzem viskosejersey, einem Streifen dehnbarem schwarzer Viskose zwischen Ober- und Rockteil, Verlängerung bis es knieumspielend war und 15 cm Reißverschluss seitlich unter dem Arm (sonst hätte ich es nicht mehr alleine ausziehen können). Es ist toll und dank deines wunderbaren, super verständlichen freebooks hatte ich eines der schönsten Kleider! Danke, danke, danke!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh wie toll...lieben Dank für deine lieben Worte...freu mich mega,dass es so gut geklappt hat und es sogar aus nicht dehnbaren Stoffen funktioniert...das werd ich demnächst dann auch mal ausprobieren ;o)...ganz dicken Dank für dein tolles Feedback <3

      glg janina

      Löschen
    2. Gerne! :) schließlich hätte ich ohne dein freebook nichts zum anziehen gehabt ;) leider hab ich keinen Blog und kann daher hier kein Bild verlinken, wenndu mir deine Email gibst, kann ich dir aber mal ein Foto von dem kleid schicken :) oder bist du auf fb?

      Löschen
    3. ohja ein foto fänd ich total toll...wenn du magst,findest du mich auf facebook hier: https://www.facebook.com/pages/Frau-Ninchen/323257081038563

      Löschen
  17. Ein toller Schnitt! Danke für das Freebook. Ich hab meine Version schon ein bisschen herbsttauglich angepasst ;-)

    Liebe Grüße
    Denise

    AntwortenLöschen
  18. Hallo,

    schöne Tunika. Leider funktioniert der Link bei mir nicht. Lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. funktioniert wieder...hab grad aktualisiert!viel spaß damit!

      Löschen
  19. Hallo, ich bin durch zufall auf deine Seite gestossen und muss sagen wirklich wirklich toll! :-D Sehr gerne hätte ich den Link deiner Sommertunika, doch leider steht der Link sei abgelaufen :-(. Vielleicht ist es ja bald wieder möglich! Lg NIcole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dankeschöööön...der link geht wieder...wünsch dir viel spaß damit!

      glg ninchen

      Löschen
  20. Hey Ninchen, ich bin zufällig auf dein tolles Freebook Summer gestoßen und würde mich total freuen, wenn der Link wieder gehen würde :) Hab auch ne ordentlich wachsende Kugel und könnte den Schnitt wirklich gut gebrauchen!

    Liebste Grüße, Désirée

    AntwortenLöschen
  21. Huch, hat das jetzt mit meinem Kommentar geklappt? Na, ich wollte nur ganz lieb fragen, ob du den Link nochmal aktualisieren könntest :) Vielen Dank!! Herzlichst, Désirée

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Ninchen, habe beim heutigen MMM einen Linke zu Deinem Freebook entdeckt. Leider funktioniert der Link nicht. Könntest Du den nochmal freischalten?
    Lieben Dank Kati

    AntwortenLöschen
  23. Hallöchen ich finde den link leider nicht. Könntest du mir den bitte freischalten.
    Danke Susanne

    AntwortenLöschen
  24. Hallo, nach genau so einem Schnitt habe ich die ganze Zeit gesucht! Leider funktioniert der Link nicht mehr :-(
    Kannst Du mir Bescheid geben, wenn es wieder klappt?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. DANKE!
      Jetzt müßte ich nur noch wissen, welche Größe ich brauche.
      Hab grade einen Knoten im Kopf. Gibt es eine Größenübersicht, damit man weiß, bei welchen Maßen welche Größe die richtige ist?

      LG Mokey

      Löschen
    2. Eine Übersicht gibt es nicht,aber der Schnitt fällt wirklich größengerecht aus...zur Not einfach mal am Schnitt direkt messen...wegen der Brust...nicht das nachher der Ausschnitt zu tief wird ;-)

      Löschen
  25. Hallo Ninchen! Mir geht es genauso wie Kati. Leider funktioniert der Link bei mir nicht.Könntest du den Link noch mal freischalten. Foto vom Ergebnis bekommst du natürlich :-) Danke dir! LG Jule

    AntwortenLöschen
  26. Ja, ich wollte auch gerade, wo es doch jetzt bald wieder schön warm ist und ich mich endlich an Klamotten für mich traue... Aber geht nicht. :o( Bitte bitte wieder den Link freischalten! LG Simone

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aaaahhh, super danke! Gleich mal gucken, ob ich genug Stoff da hab. GLG Simone

      Löschen
  27. Huch, kann man gar nicht mehr verlinken? Hier ist jedenfalls mein Werk: http://www.sockenlotte.blogspot.de/2014/05/tunika-summer.html

    LG Simone

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. nee leider nicht und ich kriegs auch nicht mehr verlängert.ich müßte ne neue link party eröffnen...aber das werd ich wohl in den nächsten tagen tun ...und euch denn alle wieder eintragen ...

      Löschen
    2. Und noch eine: http://www.sockenlotte.blogspot.de/2014/05/tunika-summer-die-zweite.html

      Löschen
    3. Hilfe, ich kann nicht mehr aufhören! Diesmal stärker abgewandelt: http://sockenlotte.blogspot.de/2014/05/noch-ein-paar-anderungen.html

      Ich liebe deinen Schnitt!

      Löschen
  28. Hallo Ninchen,
    Tausend dank für deinen tollen Schnitt.
    Hier meine erste Version davon:
    http://sew-a-gift.blogspot.de/2014/07/tag-115-sommerkleid-flora.html
    LG ella

    AntwortenLöschen
  29. Oh, gerne würde ich es auch mal nähen- kannst du den Link wieder frei geben, bitte bitte? ;)

    LIebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. der Link ist frei...klick mal hier http://ninchenschaos.blogspot.de/p/workshops.html und scroll etwas runter ...dort findest du alles,was du brauchst ;-)

      LG Janina

      Löschen
  30. Hallo!
    Ich habe deine Summer schon 2x genäht, einmal als Tunika und jetzt als Langarm-Version. Es werden bestimmt noch welche folgen! - Leider funktioniert die Linkparty nicht mehr...
    Alles Liebe!
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  31. Antworten
    1. schau mal hier-> http://ninchenschaos.blogspot.de/p/workshops.html ....einfach etwas runter scrollen-dort findest du den Download...

      Löschen